Champions Online Champions Online - Neuer Roboter "R.O.D." mit brandneuem Video vorgestellt



12.05.2011  - Geschrieben von Redaktion


Jedes MMO bringt seine kleinen Finessen mit sich, doch selten kam man bisher in den Genuss, dass der eigene Begleiter Laser, Raketen oder andere kräftige Feuerattacken von sich gibt. In Champions Online hat sich das nun geändert, denn der kleine Helfer mit dem Namen R.O.D. wurde implementiert und soll den geneigten Fan tatkräftig unterstützen. Vorgestellt wurde der Roboter R.O.D. mit einem Video, in dem Ihr den Begleiter schon jetzt in Aktion erleben könnt. Ziel des Champions Online-Teams ist es wohl, mit den Roboter nicht nur einen nützlichen Kampfgefährten zu schaffen, sondern auch einen treuen sowie metallischen Freund anzubieten. Das besagte Video findet Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Champions Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Released
Erstes Release:
01.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Cryptic Studios
Champions Online
Champions Online Champions Online 36 100
Die 15 neuesten Videos