Champions Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Released
Erstes Release:
01.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Cryptic Studios
Champions Online
Champions Online Champions Online 36 100

Champions Online - Informationen

Champions Online ist ein mittlerweile auch kostenlos spielbares Superhelden-MMO vom amerikanischen Entwickler Cryptic Studios. Die größte Bedrohung im Spiel ist Doctor Destroyer, ein übermenschliches Genie mit dem Drang zur Eroberung. Er wird erst zufrieden sein, wenn die ganze Menschheit vor seine Größe niederkniet. 1992 vernichtete Destroyer die Stadt Detroit und tötete Tausende. Da er Jahre Zeit zur Vorbereitung hatte, wird sein nächster Angriff den ganzen Planeten bedrohen. Die Helden der Welt, angeführt von The Champions, Beschützer von Millennium City, haben einen Kreuzzug für Frieden, Sicherheit und Gerechtigkeit gestartet. Doch sie brauchen Verbündete. Defender ruft eine neue Generation von Superhelden auf, in einem Krieg gegen das Böse zu kämpfen, der den ganzen Erdball umspannt - und noch mehr.

Champions Online - News

Weitere Champions Online News anzeigen

Champions Online - Die neuesten Screenshots

Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot Champions Online Screenshot
Weitere Champions Online Screenshots ansehen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg