Allods Online Allods Online - Nach über einem Jahr offiziell gestartet, Event bis zum 14. Juni 2011



11.05.2011  - Geschrieben von Redaktion
Am 19. November 2009 war es so weit und der erste geschlossene Beta-Tests des kostenlosen Online-Rollenspiels Allods Online ging an den Start. Gut drei Monate später, am 16. Februar 2010, konnten dann jeder Interessierte in der offenen Beta teilnehmen. Seit diesem Zeitpunkt befand sich das Spiel im Testzustand - bis jetzt, denn seit heute ist Allods Online offiziell aus der Beta-Phase raus. Mit der Veröffentlichung hielt auch das Update Volume 4: Die Astralodyssee in die virtuelle Welt Einzug und brachte den Spielern ein Willkommensgeschenk in Form einer 24-Platz Tasche sowie Tropfen des Todes mit. 

Zur Feier der Veröffentlichung wird auch ein besonderes Event abgehalten, bei dem Ihr im Universum von Sarnaut sogenannte Jubiläumsmünzen von besiegten Gegnern erbeutet, diese können im Anschluss gegen Items eingetauscht werden. Zur Auswahl stehen hierbei Flügel, Kleidung, Feuerwerkskörper sowie ein grauer Wolf als Reittier. Die Münzen werden noch bis zum 14. Juni dieses Jahres fallen.






Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100