Age of Empires Online Age of Empires Online - Nur innerhalb der nächsten 48 Stunden: Beta-Zugang für alle



05.05.2011  - Geschrieben von Zed
Ihr habt noch immer keinen Zugang für die Betaphase zu Age of Empires Online ergattern können, wollt aber dennoch nicht auf das Mitspielen verzichten? Microsoft Game Studios hat ein Einsehen und gewährt allen Spielern Einlass, die sich innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Windows Live ID sichern. Diese aktuelle Aktion dürfte die letzte Möglichkeit zum Spielen sein, bevor Microsoft den Zugang für die Öffentlichkeit sperrt. Nach der Registrierung geht es dann auch schon zum Download des obligatorischen Beta Clients. Erst im Februar wurde bekannt, dass Gas Powered Games, welche unter anderem schon durch Supreme Commander 2 bekannt sind, die Entwicklung des MMORTS fortführen und zu Ende bringen. Ein finaler Veröffentlichungstermin liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Age of Empires Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
16.08.2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Robot Entertainment
Publisher:
Microsoft
Age of Empires Online Age of Empires Online 43 100