Overwatch Blizzard lädt die bis dato größte Spieleranzahl in die Closed Beta ein

Server des Team-Shooters sollen auf die erste harte Probe gestellt werden


19.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Blizzard lädt die bis dato größte Spieleranzahl in die Closed Beta ein
Wer bis dato eine Einladung für die Closed Beta zu Overwatch erhalten hat, durfte sich wirklich glücklich schätzen. Blizzard hielt sich nämlich ziemlich bedeckt und gestattet nur einigen wenigen Spielern Zugang zur Testphase. Das ändert sich allerdings am kommenden Wochenende. Der Entwickler will somit eine Vielzahl an Beta-Einladungen verschicken, um ab Freitag das erste große Beta-Wochenende zu starten.

Der Testdurchlauf soll dann vom 20. bis 23. November andauern und jeweils um 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit starten und enden. Mit der vergrößerten Teilnehmerzahl will Blizzard einen Server Stress-Test ermöglichen und das System auf die erste harte Probe stellen. Wieviele Spieler genau eingeladen werden, ist momentan allerdings noch nicht bekannt.

Ein Blick in Euer E-Mail Postfach könnte sich lohnen. Bis jetzt sind die Overwatch Beta-Einladungen nämlich noch nicht raus.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Overwatch
Overwatch Overwatch 76 100