Overwatch Closed Beta legt ab dieser Woche eine Weihnachtspause ein

Im Januar will Blizzard die große Testphase fortsetzen.


08.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Closed Beta legt ab dieser Woche eine Weihnachtspause ein
Noch in dieser Woche wird die Closed Beta zu Blizzards Team-Shooter Overwatch vorerst ihr Ende finden. Um genau zu sein, schließt die große erste Testrunde am 10. Dezember ihre Pforten. Teilnehmer werden über die Feiertage also in eine kleine Zwangspause geschickt, dürfen sich aber schon auf die nächste Runde freuen, die im Januar starten wird. Die Zwischenzeit will Blizzard nutzen, um die bisherigen Eindrücke zu verarbeiten und Optimierungen vorzunehmen.

Wer in dieser ersten Runde bereits dabei war, erhält im Januar übrigens automatisch erneut Zugang. Allerdings werden auch viele weitere neue Teilnehmer eingeladen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Spätestens Mitte oder Ende Januar müsste die Overwatch Beta aber in die zweite Runde gehen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Overwatch
Overwatch Overwatch 76 100