Battleborn Release des MOBA-Shooters um mehrere Monate verschoben

Spieler dürften jetzt erst Anfang Mai loslegen

06.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Battleborn - Release des MOBA-Shooters um mehrere Monate verschoben
Letzte Woche berichteten wir über die angekündigte Open Beta zum Team-Shooter Battleborn. Die geht Anfang 2016 auf Konsole und PC an den Start. Der Release selbst war von Publisher 2K Games auf den 9. Februar gesetzt worden. Dieser Termin verschiebt sich nun allerdings um einige Monate.

Der von Gearbox Software entwickelte MOBA-Shooter soll jetzt erst am 3. Mai 2016 auf den Markt kommen. Einen offiziellen Grund für diesen mehrmonatigen Aufschub gibt es momentan noch nicht. Vielleicht gab die Closed Beta, die seit Ende Oktober läuft, Grund für zusätzlichen Handlungsbedarf, der dem frühzeitigen Release im Februar im Weg steht.

Bei Battleborn-Fans sorgen diese neusten Entwicklungen jetzt sicherlich für Ernüchterung.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Battleborn
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
2K Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Battleborn Battleborn 95 100