Battleborn Gearbox Software verrät mehr Details zum Team-Shooter und kündigt Pinguin-Helden an

Teilnehmer der PS4-Beta sollen mit einem exklusiven neuen Charakter belohnt werden.

09.12.2015  - Geschrieben von Tamina
Battleborn - Gearbox Software verrät mehr Details zum Team-Shooter und kündigt Pinguin-Helden an
Auf der Playstation Experience verrieten die Entwickler von Gearbox Software mehr Details über den für 2016 anstehenden Team-Shooter Battleborn. Unter anderem wird der Mix aus MOBA und Shooter demnach lokale Splitscreen-Gefechte in Aussicht stellen. Vor dem offiziellen Release im Mai folgt allerdings zunächst die Open Beta auf PC und Konsolen Anfang 2016. Eingeläutet wird diese auf der Playstation 4.

Allerdings dürfen sich PS4-Spieler nicht nur über den frühzeitigen Betazugang freuen, sie werden außerdem mit einer exklusiven neuen Spielfigur belohnt. Details zu diesem PS4-Charakter sind aber momentan noch nicht bekannt. Dafür gibt es aber Informationen über einen weiteren Battleborn Neuzugang, der nach dem Release im Mai für alle Plattformen zur Verfügung stehen wird. Bei diesem Held handelt es sich um einen Pinguin namens Toby, der in einem Mech-Anzug in die Schlacht zieht.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Battleborn
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
2K Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Battleborn Battleborn 95 100