Battleborn Open Beta beginnt Anfang 2016 auf der Playstation 4

Testphase für PC und XBox One soll anschließend ebenfalls folgen

29.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Battleborn - Open Beta beginnt Anfang 2016 auf der Playstation 4
Gearbox Software kündigte auf einer Pressekonferenz der Games Week Paris nun ganz offiziell den Start der Battleborn Open Beta an. Anfang 2016 soll es losgehen, wobei Playstation 4 Spieler als erste in den Genuss des Multiplayer-Shooters kommen werden.

Ein genaues Datum, dass man sich jetzt im Kalender ankreuzen könnte, gibt es aber noch nicht. Die Open Beta auf PC und XBox One soll dann zeitlich verzögert nach dem Start auf der Playstation ebenfalls Anfang 2016 eingeläutet werden. Außerdem wurden weitere Informationen zu neuen Battleborn Spielmodi bekannt gegeben. Bei „Capture“ müssen ganz klassisch Kontrollpunkte eingenommen werden, während im Modus „Meltdown“ das Team mit der größten gesammelten Menge an Altmetall die Runde für sich entscheidet. Dafür müssen die Schergen des Teams dazu bewegt werden, sich freiwillig in eine Verbrennungsanlage zu stürzen.

Hier dann noch der neue Playstation Gameplay-Trailer.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Battleborn
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Entwickler:
Gearbox Software
Publisher:
2K Games
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
Battleborn Battleborn 95 100