Overwatch Blizzards neuer Multiplayer-Shooter hat einen amerikanischen Beta-Termin


Tests für Overwatch finden auch in Europa definitiv noch in diesem Herbst statt
18.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Overwatch - Blizzards neuer Multiplayer-Shooter hat einen amerikanischen Beta-Termin
Die frohe Botschaft verkündete Blizzard Entertainment jetzt auf der offiziellen Website. Der Team-Shooter Overwatch nähert sich mit rasender Geschwindigkeit der Betaphase. Zunächst geht es für die Fans in Nordamerika los. Die dürfen bereits ab dem 27. Oktober loslegen und den neusten Streich der Warcraft-Schöpfer auf Herz und Nieren prüfen. Spieler in Europa und Asien müssen sich hingegen noch etwas gedulden. Aber auch hier versichert Blizzard einen baldigen Start der Closed Beta – und zwar noch in diesem Herbst.

Es kann sich also wohl nur noch um wenige Woche handeln, bis auch hierzulande munter geballert werden kann. Deutsche Teilnehmer können sich außerdem bereits jetzt anmelden und auf eine Einladung hoffen.

Die Beta-Phase soll sich bei Overwatch sowohl in eine geschlossene als auch frei zugängliche Testphase aufteilen. Zunächst will man über die Closed Beta Rückmeldung bezüglich des Gameplays erhalten. Anschließenden müssen sich die Server im Stresstest in der offenen Beta-Runde beweisen. Diese findet dann an einigen vorgesehenen Wochenenden statt, an denen sich die Spieler ohne Einladung zusammenfinden dürfen. Um die Enttäuschung möglichst gering zu halten, räumt Blizzard aber auch gleich von Anfang an ein, dass im Verlauf der Beta-Phase nicht alle geplanten Klassen im Spiel verfügbar sein werden.

Dann heißt es jetzt wohl, abwarten und auf die ersten Streams der amerikanischen Beta-Teilnehmer sowie einen baldigen offiziellen Termin für die europäischen Fans zu hoffen.

Beta Blizzard Closed Beta MMO Multiplayer PC Shooter Team-Shooter
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
OverwatchOverwatch
Overwatch Overwatch 81 100
Genji
Mei
Die 15 neuesten Videos