Echo of Soul Episode 1.5 startet mit neuer Okkultisten-Klasse durch

Das Fantasy MMORPG erhält mit dem Patch außerdem neue Dungeons und ein weiteres Startgebiet

05.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Echo of Soul - Episode 1.5 startet mit neuer Okkultisten-Klasse durch
Nach all dem Trubel in den vergangenen Wochen dürften die neusten Meldungen aus dem Echo of Soul Lager zur Abwechslung mal etwas erfreulicher sein. Während in Korea und China die Server schließen, startet Aeria Games im Westen nämlich gleich mit einem neuen Patch und einer neuen Klasse durch. Episode 1.5 soll am 14. Oktober erscheinen und bringt nicht nur den Okkultisten ins Spiel, sondern unter anderem auch neue Gruppen-Dungeons und eine neue Startzone.

Der Okkultist oder Warlock ist somit bereits die sechste spielbare Klasse bei Echo of Soul. Als Hybridklasse überzeugt dieser sowohl mit seinen Nah- und Fernkampfangriffen und bringt zusätzliche Dynamik in das Kampfgeschehen. Insbesondere die „Gottlosen Flüche“ dürften den Gegnern enorm zusetzen. Im direkten Nahkampf hingegen entzieht der Warlock seinen Feinden Energie. Anschließend ist es dann ein Leichtes, die geschwächten Gegner direkt ins Grab zu befördern.

Episode 1.5 bietet zugleich aber auch die neue Startzone des Okkultisten. Bei Kardilla handelt es sich dann natürlich auch passenderweise um einen recht düsteren Ort, perfekt abgestimmt auf die dunklen Künste des Warlocks. Außerdem erhält das MMORPG mit dem Patch zwei weitere Gruppen-Dungeons und läutet zugleich zum Release eine neue PvP-Saison ein.

Totgesagte leben bekanntlich länger: Das stellt auch Echo of Soul momentan unter Beweis. Nachdem sich viele Fans in den vergangen Wochen unsicher waren, ob das Ende in Korea und China auch das EOS-Ende in Deutschland einläutet, dürfte dieser neue Patch auch die letzten Zweifler beruhigen. Mehr zur Episode 1.5 und zum Okkultisten erfahrt Ihr im folgenden Trailer.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Echo of Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Open Beta
Erstes Release:
18.05.2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Nvius
Publisher:
Aeria Games
Systeme:
PC
Echo of Soul Echo of Soul 57 100