Wildstar Carbine Studios gestattet jetzt jedem Spieler Zugang zur Wildstar-Beta

Mit dem Fee2Play-System beginnt für das Rollenspiel kommende Woche eine neue Ära

24.09.2015  - Geschrieben von Tamina
Wildstar - Carbine Studios gestattet jetzt jedem Spieler Zugang zur Wildstar-Beta
Beim MMO Wildstar wurde nun die zuvor noch verschlossene Beta-Tür für alle Spieler weit geöffnet. Wer will, kann sämtliche Neuerungen im Spiel also in den folgenden Tagen ausgiebig testen, bevor dann am kommenden Dienstag der große Wildstar-Patch live geht. Und der bringt bekanntermaßen nicht nur das bereits angekündigte Free2Play-Modell, sondern wartet auch mit einigen Features auf, die das virtuelle Leben erleichtern sollen.

Der Umstieg vom Bezahlmodell zum kostenlosen Spielspaß steht also nicht ausschließlich im Mittelpunkt. Hinzu kommt außerdem ein neues Feature, dass Rucksäcke zukünftig automatisch von unbrauchbaren Gegenständen befreien wird. Dafür muss lediglich ein Händler aufgesucht werden, der Euch die unnötige Last abnimmt. Einen Schritt nach vorn macht Wildstar zudem mit der neuen Schnellreise-Funktion. Spieler können sich zukünftig von jeder beliebigen Position aus zur gewünschten Siedlung teleportieren lassen. Für den Spaß wird man zwar zur Kasse gebeten, dafür spart man aber auch mitunter viel Zeit. Hinzu kommt eine weitere Funktion, über die sich jeder freuen dürfte, dem die Orientierung in der weitläufigen Spielwelt etwas schwer fehlt. Zukünftig kann nämlich ein beliebiger Markierungspunkt auf der Weltkarte gesetzt werden und ein virtueller Pfeil weist Euch den Weg zum gewünschten Ziel.

Um von diesen Neuerungen und natürlich vom Wildstar Free2Play-Modell zu profitieren, müsst Ihr Euch nur noch ein paar Tage gedulden. Am 29. September um 6 Uhr früh soll es losgehen. Bis dahin lohnt sich natürlich noch ein Beta-Abstecher, um die Wartezeit zu überbrücken.



 hankchinaski ist OfflineOffline
hankchinaski sagt:25.09.2015, 14:27 Uhr
sorry aber Wildsar hat man nicht aufgehört zu spielen weil es eine Sunscription hatte sondern weil es schlichweg scheiße ist.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
WildStar
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Released
Erstes Release:
03.06.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Carbine Studios
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
WildStar
WildStar WildStar 87 100