Wild Star Heute beginnt die Nacht der Schatten

Das schaurige Wild Star Halloween-Event kehrt nach der letztjährigen Pause zurück

19.10.2015  - Geschrieben von Tamina
Wild Star - Heute beginnt die Nacht der Schatten
Jetzt wird’s gruselig beim MMO Wild Star: Passend zur Herbst- und Halloween-Zeit beginnt am heutigen Montag die sogenannte Nacht der Schatten (Shade’s Eve). Vielen treuen Spielern dürfte das Event bereits bekannt sein. Im letzten Jahr musste man darauf zwar verzichten, nach der Umstellung auf das Free2Play-Modell kehrt das Grusel-Special allerdings pünktlich zur tristen Jahreszeit wieder zurück. Die einmalige Gelegenheit auch für neue Spieler, einzigartige tägliche Quest zu absolvieren, außergewöhnliche Mounts zu gewinnen oder sich in schaurig schöne Kostüme zu hüllen. 

Im Rahmen der Nacht der Schatten gibt es nämlich viel zu erleben und eben so viel zu gewinnen. Unter andrem warten einzigartige Belohnungen aber auch eine Vielzahl öffentlicher Events, an denen Ihr im Verlauf des Halloween-Specials teilnehmen könnt. Ganze zwei Wochen habt Ihr dafür Zeit - so lange werden die düstern Feierlichkeiten nämlich anhalten.

Der Grund für die Festtagsstimmung rund um Shade’s Eve basiert auf einer alten Geschichte, nach der zahlreiche Kolonisten einer mysteriösen Seuche zum Opfer fielen. Erst durch das Blut eines immunen Mädchens namens Seraphina konnte ein Impfstoff gewonnen werden, der der sogenannten Schattenseuche Einhalt bot. Personalisiert wird die Krankheit übrigens durch die Figur des Schatten-Jack, der der Legende zufolge irgendwo in der Dunkelheit lauert, um die gefährliche Seuche erneut aufleben zu lassen.

Um Euch auf die Festlichkeiten einzustimmen, werft einfach einen Blick in den offiziellen Trailer zum Urlaubsevent. Dank des neuen Free2Play-Modells kann dann ab heute jeder bei Wild Star kostenlos mitfeiern.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
WildStar
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Released
Erstes Release:
03.06.2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Carbine Studios
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
WildStar
WildStar WildStar 87 100