Blade & Soul Closed Beta des koreanischen MMORPG Exports startet bereits Ende Oktober

Zugang wird über Gründerpakete und exklusive Einladungen gewährt

11.09.2015  - Geschrieben von Tamina
Blade & Soul - Closed Beta des koreanischen MMORPG Exports startet bereits Ende Oktober
Für das koreanische Fantasy-MMORPG Blade & Soul beginnt nun auch im Westen langsam aber sicher der Ernst des Lebens. NCsoft gab auf der offiziellen Website nämlich jetzt den Starttermin für die Closed Beta bekannt. Der Entwickler hat sich in diesem Fall für diverse Beta-Wochenenden entschieden, die am 30. Oktober eingeläutet werden.

Für die deutsche Version muss man sich allerdings noch etwas länger gedulden, da für die Wochenenden vom 30. Oktober bis zum 16. November nämlich zunächst nur die Englische-Beta vorgesehen ist. Erst ab dem 24. November geht dann unter anderem auch die deutsche Variante an den Start. NCsoft erhofft sich durch die Beta-Wochenenden natürlich in erster Linie ein umfangreiches Feedback vonseiten der westlichen Blade & Soul Community. So kann man den Free2Play-Titel auf den bevorstehenden Release Anfang 2016 vorbereiten und kleine Schönheitsfehler bereits im Vorfeld beseitigen.

Wer jetzt unbedingt an der Closed Beta teilnehmen möchte, dem stehen zwei Alternativen offen. Einerseits können – wie mittlerweile bei vielen Free2Play-Titeln üblich - exklusive Gründerpakete erworben werden. Diese sind in drei unterschiedlichen Preisklassen erhältlich und bieten neben dem garantierten Betazugang auch noch einige weitere Vorteile oder sogar Skins und Kostüme. Für alle, die kein Geld ausgeben wollen, gibt es zudem noch immer die Möglichkeit, sich auf der Blade & Soul Website für die Beta zu registrieren. Eine Einladung ist hier natürlich nicht garantiert. Mit etwas Glück könnt Ihr aber auch auf diesem Weg zu den ersten westlichen Spielern zählen, die das Rollenspiel auf Herz und Nieren überprüfen dürfen.

Mehr zu den Gründerpaketen und zur Beta-Registrierung erfahrt Ihr dabei natürlich wie immer auf der offiziellen Blade & Soul Website.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100