Blade & Soul Das erste Closed-Beta-Wochenende beginnt

Zugang zu den Events erhalten alle mit Gründerpaket oder einer Einladung im Postfach


01.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Blade & Soul - Das erste Closed-Beta-Wochenende beginnt
Seit Donnerstag um 18 Uhr hat das koreanische Rollenspiel Blade & Soul nun auch endlich in Deutschland Einzug gehalten. Das erste große Closed-Beta-Event wurde gestartet. Teilnehmen kann jeder, der im Besitz eines Gründerpakets ist. Aber auch alle, die sich für die Beta-Phase beworben haben, dürfen weiter hoffen.

Es lohnt sich also, sein Mail-Postfach weiterhin im Auge zu behalten, da die Beta-Einladungen für die nächsten Events schon bald verschickt werden sollen. Weiterhin hoffen Entwickler Bloodlust und Publisher NCsoft natürlich auf reges Feedback vonseiten der Teilnehmer, um das Rollenspiel fit für die Veröffentlichung in 2016 zu machen. Dafür winken dann auch kleine Belohnungen als Dankeschön.

21 Tage werden den Teilnehmern der Blade & Soul Closed-Beta dafür in den kommenden Wochen zur Verfügung stehen.



 patsm00re18 ist OfflineOffline
patsm00re18 sagt:10.07.2019, 15:56 Uhr
Simply desire to say your article is as surprising. crossroad games
 patsm00re18 ist OfflineOffline
patsm00re18 sagt:12.07.2019, 12:19 Uhr
Thank you for sharing superb information. Your site is very cool. crossroad games
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100