Devilian Alphaphase von Devilian wird am 3.September eingeläutet

Teuflische Macht kann über drei exklusive Gründerpakete entfesselt werden

01.09.2015  - Geschrieben von Tamina
Devilian - Alphaphase von Devilian wird am 3.September eingeläutet
Bereits am 3. September geht die Alphaphase zum West-Release des MMORPG Titels Devilian an den Start. Fans müssen sich somit nur noch wenige Tage gedulden, zugleich aber auch ihre Sparschweine plündern. Das Free2Play Game wartet nämlich mit drei individuellen Gründerpaketen auf, die man nun nicht unbedingt als Schnäppchen bezeichnen kann.

Zugang zur Alpha-Version eröffnet allerdings auch nur das kostspieligste Packet. Die anderen zwei Varianten sind hingegen ausschließlich für die Teilnahme an Beta-Events vorgesehen.

• Das Silber-Paket schlägt lediglich mit rund 50 Dollar zu Buche und bietet dafür unter anderem Zugang zur Beta sowie ein nettes Guthaben für den Ingame-Shop. Außerdem gibt es einen Corgi als Begleiter. Der kleine Hund dient somit als Pet aber auch als Bank und Händler.

• Die genannten Bestandteile lassen sich ebenfalls im Gold-Paket finden. Das Startkapital fällt bei dieser Variante allerdings höher aus und zudem gibt es einen „Gründer“-Talisman, der die Erfahrung beim Questen um 10 Prozent erhöht. Dafür müssen in die goldene Version aber auch 100 Dollar investiert werden.

• Das Obsidian-Paket ist mit rund 150 Dollar eine recht teure Anschaffung, bietet dafür aber auch den exklusiven Zugang zur Devilian Alpha. Auch alles, was sich im silbernen oder goldenen Paket befindet, ist natürlich Bestandteil dieser Variante. Guthaben und Inhalt fallen eben nur noch reichhaltiger aus. Hinzu kommen außerdem ein Polarbär-Mount und ein weiterer Talisman, der die Erfahrung in Dungeons erhöht.

Wer als Devilian-Gründer fungieren will, wird somit ordentlich zur Kasse gebeten. Als Alternative bietet sich aber natürlich auch noch die kostenlose Anmeldung für eine Einladung zur Beta an. Dafür ist keine dicke Brieftasche, sondern lediglich etwas Glück erforderlich.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Devilian
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack and Slash
Status:
In Entwicklung
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Ginno Games
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
PC
Devilian Devilian 100 100