Overwatch Lúcio als weiteren Helden vorgestellt


Blizzard stellt für seinen teambasierten Shooter Overwatch erneut einen Helden vor
06.08.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Overwatch - Lúcio als weiteren Helden vorgestellt
Geboren in Brasilien und von Beruf internationaler DJ ist es das Ziel von Lúcio Correia dos Santos, mit seinen Taten und besonders seiner Musik einen sozialen Wandel herbeizuführen.

In Blizzards Action-Shooter Overwatch übernimmt Lúcio jedoch nicht nur die Aufgabe, gute Laune durch seine Musik zu erzeugen, sondern seine Verbündeten mit Unterstützungsmelodien beiseite zu stehen.

So versorgt er durch seine Musik Verbündete in der Nähe entweder mit Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit oder mit Regeneration der Trefferpunkte. Mittels der Fähigkeit Aufdrehen kann er die zuvor genannten Effekte sogar noch verstärken. Mit seiner ultimativen Fähigkeit verleiht er sich und Teammitgliedern in der Nähe kurzeitig persönliche Schilde.

Die nachfolgenden Videos stellen Lúcio und seine Fähigkeiten genauer vor:



Noch mehr Informationen, einschließlich der Beta-Anmeldungen, zu Blizzards Shooter Overwatch könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einholen.

Bastion Beta Blizzard Hanzo Lúcio McCree Overwatch Pharah PvP Reaper Reinhardt Shooter Soldier 76 Symmetra teambasiert Torbjörn Tracer Widowmaker Winston Zarya
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Overwatch
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
21.06.2016
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Systeme:
PC
PS4
Xbox One
OverwatchOverwatch
Overwatch Overwatch 81 100
Genji
Mei
Die 15 neuesten Videos