Skyforge Weitere Details zum großen Skyforge Update

"Crucible of the Gods" schickt Spieler mit unterschiedlichem Prestige auf gemeinsame Abenteuer

05.08.2015  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Weitere Details zum großen Skyforge Update
Bereits in der letzten Woche gab es erste Infos zum geplanten große Skyforge Update Crucible of the Gods. Die Entwickler lassen allerdings nicht locker und erfreuen uns auch weiterhin mit zahlreichen Details, die die Zukunft des beliebten MMORPGs betreffen.

Insbesondere die Nachricht, dass zukünftig auch Spieler mit unterschiedlichem Prestige gemeinsam spielen und kämpfen können, dürfte sicherlich für Begeisterung sorgen. Durch die Prestige-Skalierung lassen sich somit gemeinsame Abenteuer realisieren, ohne dass dabei für eine der beiden Parteien Nachteile entstehen. Gruppenmitglieder mit niedrigem Prestige erhalten daher einen speziellen Effekt, der Kraft und Stärke im Rahmen der Instanz temporär erhöht.

Die Abenteuer eines Teams, welches die Prestige-Skalierung zulässt, werden dabei automatisch mit dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ versehen und Teilnehmer erhalten Belohnungen, die auf ihren jeweiligen Prestige-Grad abgestimmt wurden. Dieses neuartige System ist allerdings nur in einigen ausgewählten Instanzen und Abenteuern verfügbar. Beispielsweise bei Schlachten und Invasionen.

Spätestens am 11. August kann das gemeinsame Abenteuer beginnen. "Crucible of the Gods" wird nämlich an diesem Tag gestartet und das Spielerlebnis von Skyforge ohne Zweifel erheblich optimieren. Für weitere Infos, auch bezüglich der neuartigen Prestige-Skalierung, steht natürlich die offizielle Website zur Verfügung.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Skyforge
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
PVP:
ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Allods Team
Publisher:
My.com
Systeme:
PC
Skyforge Skyforge 64 100