Skyforge Skyforge: Zukunft liegt im Gruppenspiel und einem noch schnelleren Aufstieg zur Gottheit


Erstes großes Skyforge Update soll das erfolgreiche online Rollenspiel noch besser machen
28.07.2015  - Geschrieben von Tamina
Skyforge - Skyforge: Zukunft liegt im Gruppenspiel und einem noch schnelleren Aufstieg zur Gottheit
Die Entwickler von Skyforge stellen nun das erste große Update seit der Veröffentlichung der Open Beta in Aussicht. Der Fokus wird dabei auf das Gruppenspiel, epische Items sowie zusätzliche Boni gelegt, die nicht innerhalb des wöchentlichen Limits gewertet werden. Spieler sollen zukünftig also noch schneller die Gott-Form erreichen können.

Dafür sorgen zum Beispiel sogenannte Invasionen, die in mehreren Phasen aufgeteilt werden. Die Unsterblichen müssen im Rahmen einer solchen Invasion Aliens bekämpfen und können somit Erfolge im Göttlichen Atlas verbuchen, die sich nicht auf das umstrittene Wochenlimit auswirken. Hinzu kommen Schlachtzüge, die für 10 Spieler ausgelegt sind und diese an bisher unentdeckte und fantastische Orte verschlagen. Im Verlauf dieser Instanzen warten allerdings auch mächtige Gegner, die den Unsterblichen Kraft und Können abverlangen.

Wer hingegen epische Belohnungen oder zusätzliche Funken sammeln möchte, sollte an den Anomalien teilnehmen. Hierbei handelt es sich um spannende Abenteuer, die mit vier weiteren Mitspielern erlebt werden und zudem ein neues Attribut ins Spiel bringen. Mit dem sollen sich feindliche Verteidigungsanlagen noch einfacher bezwingen lassen. Außerdem steht mit Verzerrung eine Art Arena-Modus an, bei dem epische Waffen und ebenfalls zusätzliche Funken winken.

Wann genau dieses umfangreiche Update für Skyforge ansteht, ist momentan noch nicht bekannt. Deutlich wird allerdings, dass die Neuerungen zusätzliche Spannung in das kostenlose MMO bringen werden und zudem die begrenzten Aufstiegsmöglichkeiten weiter optimieren sollen. Wer mehr zum geplanten Patch erfahren will, findet alle weiteren Infos der Entwickler auf der offiziellen Skyforge Homepage.


free 2 play MMO Open Beta Patch PC Rollenspiel skyforge Update
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Skyforge
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
PVP:
ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Allods Team
Publisher:
My.com
Systeme:
PC
Skyforge
Skyforge Skyforge 64 100
Die 15 neuesten Videos