Blade & Soul Blade & Soul: Martial-Arts-MMO wartet mit ingesamt 7 Klassen auf


Weitere spielbare Klasse für Blade & Soul: Mit dem Klingentänzer kommt Tempo ins Spiel



24.07.2015  - Geschrieben von Tamina
Blade & Soul - Blade & Soul: Martial-Arts-MMO wartet mit ingesamt 7 Klassen auf
Spätestens wenn im Winter der erste Schnee fällt, kommen auch endlich die europäischen Fans in den Genuss von Blade & Soul. Das Free2Play MMO zeichnet sich durch spektakuläre Martial-Arts-Action sowie ein wunderschönes Design aus und hat in Asien längst Kultstatus erreicht. Die Entwickler von NCsoft gaben nun weitere Informationen zu einer neuen Klasse bekannt, die mit der Veröffentlichung verfügbar sein wird.

Die Klassen sind dabei natürlich – wie bei den meisten Rollenspielen üblich – eng mit dem gewählten Volk verknüpft. Will heißen: Nicht jedes Volk kann jede Klasse spielen. Blade & Soul wartet allerdings nicht, wie zunächst vermutet, nur mit 6 Klassen auf, sondern hat das Angebot um den sogenannten Klingentänzer erweitert. Dieser reiht sich unter anderem neben dem Berserker, Klingenmeister und Gewaltenbändiger in die unterschiedlichen Alternativen ein.

Jede Klasse zeichnet sich natürlich durch gewisse Vor- und Nachteile aus und wurde mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen versehen. Der neu hinzugefügte Klingentänzer besticht beispielsweise durch ein enormes Angriffstempo und eine hohe Beweglichkeit, die diesen insbesondere im Einzelkampf zu einem gefährlichen Gegner machen. Zugleich dürfen die Kräfte allerdings auch nicht überdimensioniert eingesetzt werden, da dem rasanten Tänzer am Schwert andernfalls schnell die Puste ausgeht.

Wer mehr über die 7 Klassen und 4 Völker von Blade & Soul erfahren will, findet die nötigen Infos natürlich auf der offiziellen Website des kultigen MMO-Exports aus Asien. Bereits im Herbst 2015 steht die Closed Beta an, wenige Monate später dann die offizielle Veröffentlichung des Free2Play Onlinespiels.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100