Black Prophecy Black Prophecy - Mehr Erfahrung und Cash im Rahmen der World Space Week



04.10.2011  - Geschrieben von Redaktion
1999 feierte die World Space Week erstmals Premiere und wird seither jährlich abgehalten. Die World Space Week dient sowhl als Bildungsquelle als auch als Inspiration dafür, wie unsere Welt durch die Weiten des Alls beeinflusst wird. Im Rahmen dieser Feierlichkeiten hält Publisher gamigo in ihrem Free to Play MMO Black Prophecy gleich zwei Events ab. Beim ersten Event können sich Anhänger über satte 25% mehr Erfahrungspunkte beim Erfüllen von Missionen und Töten von Feinden freuen. Im zweiten Event wird es hingegen auf alle gekauften Pakete im Wert von 9,99 Euro oder mehr zusätzlich 15% mehr Cash geben. Beide Events laufen noch bis zum 10. Oktober 2011.

Seit kurzem ist Episode 2: Species War in Black Prophecy verfügbar (wir berichteten). Mit dieser Erweiterung können Spieler nicht nur die neuen Warzones erobern, sondern kommen zusätzlich in den Genuss zahlreicher Bugfixes. Zu Episode 2 ist zusätzlich ein Trailer erschienen, den wir Euch noch mal in der gesamten Meldung zur Schau stellen.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100