Black Prophecy MMORPG wird am 26. September eingestampft



30.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
Black Prophecy - MMORPG wird am 26. September eingestampft
Gamigo, der deutsche Free to Play Publisher aus Hamburg, gab am gestrigen Tage nicht nur das erste Beta-Wochenende zu ihrem Triple-A MMORPG Otherland bekannt, sondern verkündete ebenfalls weniger erfreuliche Neuigkeiten. So verkündete man, dass das Sci-Fi MMO Black Prophecy nicht mehr lange spielbar ist und Ende September eingestampft wird.

Black Prophecy

Schon heute ist es nicht mehr möglich, die Ingame-Währung “KK$” zu kaufen. Spieler, die in den letzten sechs Monaten solche gekauft haben, erhalten per E-Mail einen Gutscheincode, der für andere gamigo-Titel eingesetzt werden kann. Verwendet werden können die KK$ jedoch noch bis zur Abschaltung der Black Prophecy Server.

Die vergangenen anderthalb Jahre hatten sowohl Höhen als auch Tiefen. Für uns war es eine Ehre, mit dem hochtalentierten Team von Reakktor Media (jetzt Nukklear) zusammenzuarbeiten und Gelegenheit zu haben, ein wenig Licht in die Weiten des Genres Space Action bringen zu können. Auf unserer gemeinsamen Reise haben wir viele Freunde gewonnen, aber leider mussten wir uns auch von einigen verabschieden. Das Black Prophecy-Team hat sein Möglichstes getan, um diesen Titel zum Erfolg zu führen, und auch nach dem Ende von Reakktor noch alles gegeben, um die Hoffnung zu erhalten. Allerdings interessiert es die finanzielle Realität wenig, wieviel Einsatz gezeigt wird, weshalb wir nun diesen Punkt erreicht haben.


Black Prophecy - Space Combat Trailer




 bloodex ist OfflineOffline
bloodex sagt:31.08.2012, 04:17 Uhr
Hat sich ja nicht sehr lang gehalten.. hab es "damals" in der Closed-Beta angezockt, aber auch nur, weil ich nen key bekommen habe :O
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100
CasiBonus