Black Desert Neue Klasse für Februar geplant



30.01.2015  - Geschrieben von schwarzweisz
Black Desert - Neue Klasse für Februar geplant
Nach dem Start von Black Desert und der kürzlich vorgestellten und seit 20. Januar im Spiel integrierten Beast Master-Klasse scheint ein neuer Abenteurer vor seinem Debüt zu stehen, welches im Februar sein könnte. Bisher sind keine weiteren Details bekannt, urteilt man jedoch nach dem aufgetauchten Screenshot dann handelt es sich um eine Art Samurai.

Des Weiteren wird mit dem offenbar für Februar geplanten Update wohl auch ein neues Gebiet - Mediah - zur Verfügung stehen.

Bilder zur neuen Klasse und zum neuen Gebiet könnt ihr dem unten stehenden Link entnehmen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Desert
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Pearl Abyss
Publisher:
Daum Communications
Systeme:
PC
Black Desert Black Desert 100 100
CasiBonus