Black Desert Vorweihnachtszeit wird Black Desert Fans mit dem ersten Betawochenende versüßt

Exklusiver Zugang für Besitzer des Eroberer-Spielpakets.

30.11.2015  - Geschrieben von Tamina
Black Desert - Vorweihnachtszeit wird Black Desert Fans mit dem ersten Betawochenende versüßt
Nachdem bei Black Desert erst kürzlich die Vorbestellerpackete an den Start gingen, hat das koreanische Rollenspiel jetzt auch einen festen Termin für die erste Betarunde im Westen. Daum gab bekannt, dass das erste von zwei geplanten Betawochenenden in der Zeit vom 16. bis zum 22. Dezember stattfinden wird. Wer unbedingt dabei sein will, kann das Spielpacket „Paket des Eroberes“ vorbestellen, das einen exklusiven Zugang zur ersten Closed Beta garantiert. Dafür sind aber auch knapp 100 Euro fällig.

Im Gegenzug darf man sich in der ersten Black Desert Beta dann aber auch auf einige Neuerungen wie beispielsweise eine optimierte Charakteranpassung oder eine Rollenspiel-Gehen-Funktion freuen. Außerdem wurden weitere grafische Details des MMORPG verbessert, um für eine noch realistischere Spielewelt zu sorgen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Desert
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2015
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
free to play
Entwickler:
Pearl Abyss
Publisher:
Daum Communications
Systeme:
PC
Black Desert Black Desert 100 100
CasiBonus