Blade and Soul (CN) Neue Kostüme zum Neujahr



27.01.2014  - Geschrieben von Dave R.
Blade and Soul (CN) - Neue Kostüme zum Neujahr
Das MMO Blade and Soul in China feiert das Neujahr laut dem chinesischen Neujahrskalender. Mit dieser Feier bringen die Macher auch neue Kostüme mit sich und viele weitere kleine Dinge. Diese Kostüme und weitere noch nicht genau definierten Pakete können ab nächsten Freitag gekauft werden - und zwar im Cash-Shop.


Desweiteren wird es ein Event geben, indem man einen Boss töten muss. Dieser Boss ist besonders, da er irgendwo auf der Map auftauchen soll und wohl auch nicht ohne ist. Dieses Monster (namens NIAN) ist auch deshalb so besonders, da der Name in der chinesischen Myhtologie einen besonderen Stellenwert hat.

UPDATE: die Events sind seit 26.01.14 07:00Uhr unserer Zeit aktiv und bleiben aktiv bis 10.02.14 - Danke an Sora für den Tip! ;-)

Blade and Soul BNS MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul - White Rust Mountain Update
Blade & Soul - Closed Beta 3 Trailer (CN)
Die 15 neuesten Videos