Blade and Soul Kim Hyung Tae verlässt NCsoft



09.01.2014  - Geschrieben von
Blade and Soul - Kim Hyung Tae verlässt NCsoft
Der berühmte und legendäre Zeichner Kim Hyung Tae arbeitet seit 2005 für den koreanischen Publisher und Entwickler NCsoft und war bis zuletzt Art Director von Blade & Soul. Nun räumt der Künstler aus persönlichen Gründen das Feld und verlässt das Unternehmen. Den Stift will er aber keinesfalls bei Seite legen, sondern weiterhin in der Branche arbeiten.



Kim Hyung Tae wurden im Februar 1978 in Seoul (Korea) geboren und war neben Blade & Soul auch für die Magna Carta, sowie War of Genesis Serie als Künstler tätig.



Blade & Soul wurde am 30. Juni 2012 in Korea und später, am 28. November 2013 in China veröffentlicht. Japan, Nordamerika und Europa folgen, jedoch liegen konkrete Zeiträume der Veröffentlichungen weiterhin nicht vor.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot
Mehr Blade & Soul Screenshots