Blade & Soul (KR) Update bringt neuen Dungeon mit sich



27.11.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
NCsoft, die Zweite: Während Blade & Soul in Europa auf sich warten lässt und in China morgen erst die Open Beta beginnt, gibt es schon das nächste Update für die koreanische Variante.


Diese wurde heute auf die koreanischen Server aufgespielt und hört auf den Namen Fragmented Labyrinth, welches der neueste Dungeon in der Instanzen-Liga von Blade & Soul ist. Das Besondere an dem Dungeon ist, dass man die jeweils richtige Tür wählen muss, um zur jeweiligen nachfolgenden Area zu kommen. Nur eine Tür ist die richtige und erlaubt es dem Spieler weiter zu kommen.


Insgesamt sind zwei Hauptbosse im Fragmented Labyrinth vorhanden. Wobei der Endboss ein Clown ist, der auf einem Mech reitet. Kein Witz!

Hier noch ein paar Screenshot für die neuen Fashion-Kostüme, die nun im koreanischen Cash-Shop von Blade & Soul zu erwerben sind.



 Shio ist OfflineOffline
Shio sagt:27.11.2013, 21:02 Uhr
Ich liebe es wie schnell sie ein Update nach den anderen für Blade & Soul raus hauen, ich hoffe es wird sich auch nicht ändern ... Weiter so! :D = Breites Grinsen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot
Mehr Blade & Soul Screenshots