Black Prophecy Black Prophecy - Episode 2: Species War ist live, brandneuer Trailer



24.09.2011  - Geschrieben von Redaktion
Seit wenigen Tagen können sich Anhänger des Free to Play Weltraum-MMOs Black Prophecy über brandneuen Content freuen, denn die vielseitige Erweiterung Episode 2: Species War ist an den Start gegangen. Mit dem zweiten großen Patch wollten die Macher nun Probleme, die schon seit längerem von der Community angesprochen wurden, beheben. Vor allem für die PvP Kämpfe ist das Balancing ein Muss, da ansonsten Ungleichheit zwischen den Parteien herrscht. Ein kostenloses Item für die Skill-Rücksetzung ermöglicht außerdem, sich strategisch neu zu orientieren und an die neuen Gegebenheiten anzupassen.

Teil des Updates sind die neuen Warzones, in denen sich völlig neue Kampfsituationen ergeben. Diese sind in drei unterschiedliche Untersektoren eingeteilt und jede bietet dem Spieler eine andere Möglichkeit sich ins Abenteuer zu stürzen. Oberstes Ziel ist es natürlich so viele Zonen wie möglich zu erobern, um das Universum irgendwann einmal für sich zu gewinnen. Die neuen Warzones bieten dem Spieler daher nicht nur neue Kämpfe, sondern auch große Boni und Vorteile in den Sektoren.

Um die neuen Inhalte noch schmackhaft zu machen, veröffentlichte Publisher gamigo zudem einen Trailer, den wir Euch in der gesamten Meldung vorstellen möchten.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy Black Prophecy 43 100