Blade & Soul Waffenverzauberungssystem 2.0 auf den Testservern



06.06.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Blade & Soul - Waffenverzauberungssystem 2.0 auf den Testservern
Das neue Blade & Soul Weapon and Skill System 2.0 Update wurde gerade erst auf die koreanischen Testserver aufgespielt und schon jetzt offenbart sich, dass es einige schwerwiegende Änderungen mit sich bringen wird. Ab dem jetzigen Zeitpunkt wurde das Waffenverzauberungssystem dahingehend überarbeitet, dass nun jede Waffe über +10 hinaus verstärkt werden kann.


Aber nicht nur die Waffen sind betroffen, sondern auch Schmuck und allgemeine Gegenstände können fortan verzaubert werden. Demnächst soll auch ein Gear Rating System eingeführt werden, was manche von Euch vielleicht noch aus dem kostenlosen MMO Neverwinter kennen.

Wirklich verwunderlich ist es ja nicht, ist doch Blade & Soul eines der Parade-Spiele, wo man seinen ePeen stolz vor sich her trägt. Hier mal einigere genauere Informationen zum Enchantment-System:

Waffen und Schmuck Verzauberungssystem 2.0:

  • +1~5 Erweiterung normal, wie vorher
  • +6 Erfordert ein Schutzitem, damit die Waffe nicht zerbricht.
  • +6~10 normales Verzaubern, wie vorher auch
  • +10 hierfür wird ein epischer oder seltener Revolution Stone benötigt, hängt dabei von der Waffe ab.
  • +11 Hier wird nun die Waffe erneut verzaubert, um die Stufe 1 Higher Tier zu erreichen.




Böse Zungen mögen nun behaupten, dass das die Überarbeitung des Enchanting-Systems kostenlosen MMOs entspricht, um die Leute immer wieder dazu zu bringen, Echtgeld und Zeit ins Verzaubern zu stecken. Hier wird dafür aber klar, welche Motivation das Spiel verfolgt und welche Prioritäten die Spieler dann haben werden.

Ein gutes Beispiel hierfür, ist das neue Skillsystem in Blade & Soul: Jede Fähigkeit hat nun sein eigenes Untermenü. 


Mit dem Update 2.0 finden noch einige weitere Neuerungen den Weg ins Spiel:
  • Einfacheres System zum Reparieren
  • Neues Crafting-System
  • Neue Gürtel und Halsketten Sockel

Bevor nun Fragen aufkommen bzgl. des Test Servers: Ja, derzeit ist er auch P2P und man muss (noch) für Blade & Soul monatliche Gebühren abdrücken.

Blade & Soul - Closed Beta 3 Trailer (CN)



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blade & Soul
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Nein
Entwickler:
Team Bloodlust
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Blade & Soul Blade & Soul 96 100
Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot Blade & Soul Screenshot
Mehr Blade & Soul Screenshots