Blacklight Retribution Konsolenumsetzung in der Mache



06.03.2013  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - Konsolenumsetzung in der Mache
Alle Konsolen auf dem Markt bieten Platz für Free to Play Titel. DUST 514 und auch andere Spiele, wie zum Beispiel DC Universe Online machen es bereits vor: Sie haben eine Konsolenumsetzung erhalten oder sind gar exklusiv für diese vorhanden. Die Entwickler von Blacklight Retribution, Zombie Studios, haben nun die Rechte dafür erhalten und dürfen sich an die Arbeit für eine Portierung auf Konsolen machen.

Blacklight Retribution

"Da wir nun die Konsolen-Rechte für Blacklight Retribution zurückerhalten haben, sind wir viel flexibler gewappnet, was die Marke Blacklight angeht. Große Pläne hatten wir immer für die Marke und dieser Umstand ermöglicht es uns nun, den Titel auch auf die Konsolen zu bringen," sagte Creative Director Jared Gerritzen.


Wann das Ganze allerdings tatsächlich an den Start gehen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Blacklight: Retribution - Onslaught Addon



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot
Mehr Blacklight Retribution Screenshots
CasiBonus