Blacklight Retribution Sony veröffentlicht Video zur PS4-Version



01.07.2013  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - Sony veröffentlicht Video zur PS4-Version
Blacklight Retribution erscheint für die PS4. Das ist schon seit der E3 bekannt. Nun veröffentlichte PS4-Hersteller Sony ein brandneues Video am offiziellen PlayStation Blog zum Free to Play Shooter Blacklight Retribution, der ebenfalls auf der neuen Konsole verfügbar sein wird.

In diesem reden die Entwickler von Zombie Studios fröhlich über die Entwicklung des Spiels und plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen, wie gut die erste Jahreshälfte verlaufen sei. Ihr Ziel für die PS4 ist jedoch klar: Man möchte den besten F2P-FPS-Shooter für die PlayStation 4 bringen.



Wir erinnern uns noch genau, wie das PlayStation 4 Dev-Kit bei uns eintrudelte. Das ganze Büro war hellauf begeistert. Bei einem Plattform-Launch dabei zu sein ist eine ganz besondere Auszeichnung, wir freuen uns riesig, dabei zu sein. Unser Ziel für Blacklight: Retribution ist es, den besten Free-to-play First-Person-Shooter zu entwickeln und die PlayStation 4 gibt uns die Möglichkeit, genau das zu erreichen.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot
Mehr Blacklight Retribution Screenshots
CasiBonus