Aion Ein Jahr Free to Play, Patch 3.9 Release, Events und mehr



28.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
Aion - Ein Jahr Free to Play, Patch 3.9 Release, Events und mehr
Die Zeit verfliegt... einfach so: Seit einem Jahr ist Aion mittlerweile Free to Play und Interessenten können sich das ehemalige Abo-MMO kostenlos ansehen. Das will Gameforge feiern und kündigte einige Events, Rabatte und mehr an. Auch ein Release-Termin für Patch 3.9 wurde enthüllt und am 17. April 2013 soll es damit losgehen.

Ein Jahr Free to Play sorgt natürlich für eine Menge neuer Spieler. Viele Infos müssen ausgewertet werden und einen Einblick gab Gameforge nun in die Statistik des Jahres, die Ihr in der nachfolgenden Grafik selber checken könnt:

Klicken zum Vergrößern

Mit Aion Patch 3.9 kommt man in den Genuss von dem Rookie-Server und dem Dungeon Finder, durch den man dann, unabhängig des Server, gemeinsam Abenteuer bestreiten kann. Außerdem soll Patch 4.0 noch in diesem Jahr erscheinen, der dann den Gunner und den Barde als neue Klasse einführt.

Bis zum 6. März 2013 läuft ein Boost-Event, wodurch die Droprate, Erfahrungspunkte, Abyss-Punkte und Crafting um satte 50% angehoben wurde. Zudem verliert man 50% weniger Abyss-Punkte beim Tod. Ab dem 6. März läuft dann das Frühlings-Event, wozu noch weitere Informationen enthüllt werden.

Aion 4.0 - Skills Trailer


3.9 Aion Free to Play
 xarfay ist OfflineOffline



xarfay sagt:28.02.2013, 20:16 Uhr
Spass hats ja schon gemacht,ich erinnere mich an 1.6... War die geilste Zeit ! Und ich denke jeder, der in dem Zeitpunkt AION gezockt hat, kann das so unterschreiben ^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
AionAion
Aion Aion 71 100
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Aion 4.0 - Neue Zonen
Die 15 neuesten Videos