Aion Die "Invasion" ist auf dem Vormarsch, Update 4.7 in Nordamerika



06.11.2014  - Geschrieben von Rick
Aion - Die
"Invasion" nennt sich das neueste Update für Aion, das mit Patch 4.7 vorerst nur in Nordamerika veröffentlicht wurde. NCSoft bringt damit eine Hülle und Fülle an neuen Inhalten zahlreiche neue Inhalten. Dazu gehören unter anderem neue Zonen, Instanzen und ein PvP-System, in dem ganze Server gegeneinander antreten. In Europa müssen sich die Fans von Aion voraussichtlich noch bis zum ersten Quartal 2015 gedulden, bis Patch 4.7 veröffentlicht wird.
Hier noch ein paar genauere Informationen zum Update 4.7 "Invasion": Zwei neue Zonen, Kaldor und Levinshor sowie zwei neue Instanzen, Linkgate Foundry und den Idgel Dome. Linkgate Foundry ist eine Solo-Instanz für Spieler der Maximalstufe 65 während Idgel Dome eine PvPvE-Instanz ist, ausgelegt für sechs Spieler. Aber damit nicht genug. So können sich Aion-Spieler auf neue Weltbosse und ein neues System um Gegenstände zu verbessern freuen, welches mit Patch 4.7 ebenfalls eingeführt wurde.



Darüber hinaus besteht die Möglichkeit ab dem 9. November an der offenen Testphase teilzunehmen, die das neue PvP-System umfasst. Dort kämpfen Spieler von verschiedenen Servern gegeneinander in der neuen Zone Panesterra in einer einer 100vs100-Belagerungsschlacht. Wann Patch 4.7 für die europäischen Fans von Aion erscheint ist noch unklar - voraussichtlich erst Anfang 2015.
Die Diener des Drachenherrschers Beritra erscheinen im Zuge der Invasion in verschiedensten Regionen zu unterschiedlichen Zeiten. Befinden sich Spieler zum Zeitpunkt einer Invasion in einer betroffenen Zone, werden die Invasoren auf der Karte markiert. An welchen Tagen die Invasionen genau stattfinden, lässt sich nicht voraussagen. Sollte dann eine Invasion bevorstehen, findet diese jedoch immer zwischen 18:00 und 10:00 Uhr statt. Zusätzlich erscheinen am 11. Tag jeden Monats Beritras Truppen in allen Regionen um 21:00 Uhr. Den teilnehmenden Spielern wird Beute je nach Engagement an der Abwehr der Invasion zugeteilt. 


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
Aion
Aion Aion 71 100
Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot
Mehr Aion Screenshots