Blacklight: Retribution Riesiges Update im Anmarsch



12.02.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Blacklight: Retribution - Riesiges Update im Anmarsch
Der bekannte Publisher Perfect World Europe kündigte heute das bisher größte Update in der Geschichte von Blacklight: Retribution an und gab direkt erste Details zu zwei neuen Maps.


Laut Pressemitteilung soll das Update unglaublich riesig werden, nur leider werden noch nicht wirklich viele Informationen dazu geliefert. Primär liegt der Fokus der Mitteilung auf den neuen Maps, Safehold und Metro, die mit der Inhaltserweiterung den Weg in das Spiel finden werden.


Beide Maps haben ein urbanes Setting und lassen die Spieler entweder auf einem Plaza oder in den U-Bahn-Schächten ihre Gefechte austragen. Wie gewohnt kann man dort die Modi Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, King of the Hill und Domination austragen.

Weitere Infos zur neuesten Erweiterung von Blacklight: Retribution folgen demnächst.

Blacklight Retribution - World's End Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot Blacklight Retribution Screenshot
Mehr Blacklight Retribution Screenshots
CasiBonus