RaiderZ Erweiterung Broken Silence angekündigt, Kampf gegen Bots



01.02.2013  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Erweiterung Broken Silence angekündigt, Kampf gegen Bots
Im recht neuen Action-MMO RaiderZ scheint es richtig zur Sache zu gehen. Wie Perfect World Entertainment, der zuständige US Publisher, in einer Pressemitteilung bekannt machte, wird der Titel schon bald mit einer Content-Erweiterung ausgestattet. Genannt Broken Silence bringt das Inhaltspaket eine ganze Menge neuen Inhalt, inklusive einer Levelcap-Erhöhrung auf Stufe 40, neue Zonen, ein überarbeitetes PvP-Arena-System, epische Monster und vieles mehr. Klingt zumindestens so, als wenn es einen Blick wert wäre. Wann das Ganze jedoch an den Start gehen soll, ist noch unklar.

RaiderZ

Eine weitere erfreuliche Nachricht kam zudem von europäischen Publisher Gameforge. Denn dieser hat nun den Kampf gegen die Bots in die nächste Runde gebracht und kündigte das auch so im offiziellen RaiderZ Forum an. Ob ihr neuer Algorythmus, der in Zukunft die Botter aus der virtuellen Welt entfernen soll, jedoch auf Dauer Wirkung zeigt, werden wir wohl sehen. Bis jetzt scheint Gameforges neues Geheimmittel nämlich auch normal Spieler gesperrt zu haben, die allerdings vom Support wieder freigeschaltet wurden.

RaiderZ - E3 Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot
Mehr RaiderZ Screenshots
CasiBonus