RaiderZ Einstellung in Europa Ende August



24.07.2013  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Einstellung in Europa Ende August
Traurig aber wahr: Gameforge, bzw. ehemals auch Frogster, schließt oftmals die Pforten ihrer Online-Spiele. Nun betrifft es RaiderZ, das Action-MMO des Entwicklers Maiet Entertainment. Bisher konnten Interessenten kostenlos in die virtuelle Welt abtauchen und sich mittels Non-Target-System ihrer Wege prügeln. Jedoch hat das Spiel nie den Anklang gefunden, den es laut Gameforge hätte finden müssen, eine Abschaltung der europäischen Server scheint demher nicht vermeidbar zu sein.

RaiderZ

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht und alle möglichen Alternativen dazu genau unter die Lupe genommen, doch da der Erfolg des Spieles leider nicht unseren Erwartungen entspricht, bleibt uns keine andere Wahl, als diesen Schritt zu gehen.


Das Ganze wird am 30. August 2013 über die Bühne gehen. Leider ist mit der Abschaltung der RaiderZ-Server auch der Verlust aller Charakterdaten verbunden, die auch nicht zum US-Publisher Perfect World übertragen werden können. Falls man also weiter spielen möchte, muss man hier von vorne beginnen.

RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer



 Tiaryn ist OfflineOffline
Tiaryn sagt:24.07.2013, 18:24 Uhr
Gameforge hat die Karre in den Dreck gefahren und das schon zu Release des Spiels. Sooo schlecht war das Spiel gar nicht.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot RaiderZ Screenshot
Mehr RaiderZ Screenshots
CasiBonus