RaiderZ Änderungen im ersten Quartal



28.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Änderungen im ersten Quartal
Im offiziellen Forum des Action-MMORPGs RaiderZ hat Thalisien, Produzent, einen Beitrag verfasst, der auf die Änderungen im ersten Quartal 2013 eingeht. Darauf können sich vor allem Spieler auf Maximallevel freuen, denn mit den Patches wird es unter anderem eine Stufenerhöhung auf Level 40 geben. Eingeführt wird damit auch das brandneue Gebiet Kownsumpf, inklusive neuer Monster, Quests und Ausrüstungsgegenstände.

RaiderZ

Auch am Balancing von RaiderZ möchte Entwickler MAIET Entertainment bis April feilen, allerdings sind hier noch keine genauen Details bekannt. Zusätzliche Instanzen, Arenen, Reittiere, Events, Rüstungen und natürlich auch Waffen wurden ebenfalls schon angekündigt. Spieler aus Polen und Frankreich können sich natürlich ebenfalls über die neuen Inhalte freuen, wenn ihre eigene Spielversion an den Start geht.

RaiderZ - Ingen Free Port Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
CasiBonus