Blacklight Retribution Evacuation-Update ab sofort live



05.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - Evacuation-Update ab sofort live
Blacklight Retribution kann schon seit der Beta zahlreiche Spieler für sich begeistern. Ständige Updates halten die Spieler bei Laune, so wie zum Beispiel das Evacuation-Update, welches mittlerweile an den Start gegangen ist.

Blacklight Retribution

Mit dem Evacuation-Update kommen Anhänger von Blacklight Retribution in den Genuss einer komplett neuen Map und können darüber hinaus Premium-Server eröffnen:

Die neue Evac-Karte ist mit weit offenen Schneisen für Scharfschützen und CGC für Grabenkämpfe ausgestattet. Die West- und Nordsektionen der Karte sind eine zerstörte Straße. Ausgebrannte Busse in Süd- und Nordwesten geben Scharfschützen einen (offensichtlichen) Vorteil und geschmeidige Schützen müssen lange Strecken blanker Leere rennen, um sie auszuschalten. Versteckt euch im nahen Basar in der östlichen Hälfte der Karte für Kämpfe auf Treppen.

Das visuelle Zentrum von Evac ist ein verlassener Jumpjet auf einem Hubschrauberlandeplatz. Einst trieb dieser Zivilisten aus der geplagten Stadt, doch jetzt sieht er den Agenten zu, die sich gegenseitig bekämpfen.

Evac stellt auch Premiumserver vor. Wenn ihr ein Premiumserver-Geschenk kauft, werdet ihr einen, nur für euch erzeugten, Server von uns erhalten. Ihr seid der Admin und eure Freunde können euch besuchen – nur der Inhaber muss ZEN zahlen.

Premiumserver können mit einer Anzahl von Einstellungen angepasst werden, einschließlich einem minimalem Level oder Pinglimit für Spieler, dem Verbot von HRV oder Depots und der Erstellung von Teams, sortiert nach Clans oder Gruppen.


Blacklight Retribution - 30 Days of Fight




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
CasiBonus