World of Tanks Update 8.1: Premium-Munition für Credits?



18.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
World of Tanks - Update 8.1: Premium-Munition für Credits?
Während erst kürzlich Update 8.0 auf die Liveserver von World of Tanks aufgespielt wurde, arbeitet der russische Entwickler Wargaming.net schon fleißig am nächsten Patch: Update 8.1.

Zu diesem sind nun Überlegungen bekannt geworden, dass die Premium-Munition zukünftig auch für Credits zu erstehen sein sollen. Dadurch hätte man keinerlei Vorteil mehr durch diese, da jeder diese kaufen könnten, ohne Geld auf die virtuelle Ladentheke legen zu müssen. Die Premium-Munition bietet nämlich einen Vorteil, der nicht zu verachten ist: 10-20% mehr Durchschlagskraft.

Auf den Testservern hat diese Änderung schon Einzug gehalten. Ob man die Premium-Munition in World of Tanks allerdings tatsächlich später für Credits kaufen kann, ist noch nicht sicher. Wargaming.net möchte hier erst mal einen Test mit Update 8.1 machen.

8.1 World of Tanks WoT
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos