World of Tanks Neuer umfangreicher Patch kurz vor den Feiertagen


Tschechoslowakei wird zur neuen Nation mit eigenem Forschungsbaum und Fahrzeugen.
23.12.2015  - Geschrieben von Tamina
World of Tanks - Neuer umfangreicher Patch kurz vor den Feiertagen
Wargaming möchte wohl ganz sicher gehen, dass sich die World of Tanks Fans über Weihnachten und Neujahr nicht langweilen. Mit Update 9.13 ging nämlich kürzlich ein sehr umfangreicher Patch live, der viele Neuerungen ins Panzer-MMO bringt.

Im Fokus steht dabei sicherlich die neue Map „Pilsen“, die sich an dem gleichnamigen Ort in der Tschechoslowakei orientiert. Die Stadt errang im Zweiten Weltkrieg traurige Berühmtheit, da sie von den Nazis als Produktionsstandort für Panzer und Kriegsmaschinen diente. Bei World of Tanks warten hier nun Verwüstungsgefechte und zufällige Kämpfe.

Außerdem wird die Tschechoslowakei mit dem Update als neue Nation eingeführt. Die hat dann natürlich ihren eigenen Forschungsbaum im Gepäck sowie einige neue Fahrzeuge.


Free2Play MMO Panzer Patch PC Update Wargaming
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
World of Tanks
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
1. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Wargaming.net
Publisher:
Wargaming.net
World of Tanks
World of Tanks World of Tanks 80 100
World of Tanks, aber mit selbstgebautem Panzer
Einfamilienhaus was schießt | World of Tanks
Die 15 neuesten Videos