RaiderZ Flythrough-Video zeigt Rengot Village



08.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Flythrough-Video zeigt Rengot Village
Während wir hierzulande oder gar alle europäischen Interessenten von RaiderZ mit Publisher Gameforge vorliebnehmen müssen, ist im amerikanischen Raum Perfect World zuständig. Diese haben nun auch ein brandneues Flythrough-Video veröffentlicht, welches die Zone Rengot Village zeigt - wie immer zu finden am Ende der News.

Das im koreanischen Original RaiderZ benannte Online-Abenteuer zeichnet sich durch eine unkonventionelle Spielkonzeption aus, die konsequent auf spielerische Freiheit und action-orientierten Spielspaß ausgelegt ist. Spieler erkunden eine Spielwelt, in der sie auf jede Menge imposanter Kreaturen stoßen. Das Projekt ist erneut als Free to Play-Modell aufgebaut, geht also in eine ähnliche Richtung wie MMO-Konkurrent Runes of Magic, den Frogster bereits überaus erfolgreich in Europa und Amerika etablieren konnte.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
CasiBonus