RaiderZ Termin für die Open Beta, Zahlen aus dem CBT



21.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Termin für die Open Beta, Zahlen aus dem CBT
Wie Gameforge nun bekannt gegeben hat, geht schon bald die Monsterhatz in dem kommenden Free to Play Titel RaiderZ weiter. Demnach beginnt die Open Beta des Action-MMOs am 24. Oktober 2012 und kann ab diesem Zeitpunkt von jedem Interessenten unter die Lupe genommen werden. Mit dem Beginn der Beta stehen dann ebenfalls weitere Zonen zur Verfügung, die über das Levelcap von Stufe 30 hinaus gehen.

Darüber hinaus veröffentlichte der Publisher genauere Zahlen aus der Closed Beta. Demnach haben sich während der Tests mehr als 70.000 Charaktere in der Onlinewelt herum getrieben. Dabei wurden insgesamt 1.037 Gilden erstellt und man konnte alles in allem 2,7 Millionen Quests erledigen und 527.086 Monster erledigen.

RaiderZ - Ingen Free Port Trailer



Closed Beta Open Beta RaiderZ
  ist OfflineOffline



sagt:22.09.2012, 15:36 Uhr
geht endlich weiter finde ich gut :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos