RaiderZ Startzone im Video vorgestellt



28.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
RaiderZ - Startzone im Video vorgestellt
Jeder muss mal klein anfangen und das gilt auch oder gerade für Spielercharaktere in Online-Rollenspiele. Dieses Mal möchte der Entwickler Maiest Entertainment ein wenig genauer auf die Startzone "Broken Mast" in dem kommenden Free to Play Action-MMO RaiderZ eingehen. Für diesen Zweck präsentiert Publisher Perfect World Entertainment ein brandneues Video, in dem das Gebiet genauer unter die Lupe genommen wird.

Die Zone stellt eine Küstenlandschaft, mit fiesen Piraten, einfallsreichen und bösartigen Seekreaturen und eine Vielzahl magischer Ruinen und Landschaften dar. Wer mehr erfahren will, kann sich das Video hier ansehen. 

RaiderZ - Startzone im Video vorgestellt



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
CasiBonus