Project N Mix aus TERA und Aion in Entwicklung



27.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Project N - Mix aus TERA und Aion in Entwicklung
Das koreanische Newcomer-Studio Nflodsoft arbeitet momentan an seinem kommenden Online-Rollenspiel Project N, welches auf der Unreal Engine 3 basiert. Wer sich das Video ansieht, das wir Euch am Ende der News zeigen, wird unweigerlich an TERA und Aion erinnert. Genau genommen würde das MMO wohl entstehen, wenn man beide Titel in einen Topf wirft und kräftig rührt.

Project N

Optisch sieht es dem Fernost-Hit TERA ähnlich, das Kampfsystem selbstredend auch. Allerdings gibt es spannende Flugkämpfe, in denen die Spieler riesige und glühende Flügel tragen, welche dann doch wiederum stark an Aion erinnern. Als Features versprechen die Entwickler die üblichen Klassen, Raids, PvP und Festungskämpfe. Wenn man bedenkt, dass das Spiel erst seit acht Monaten in Entwicklung ist, ist das eine beeindruckende Leistung. Trotz allem wirkt das Project N wie ein fader Aufguss der beliebtesten Asia-MMOs der vergangenen drei Jahre. Hoffentlich lassen sich die Entwickler noch ein paar innovative Inhalte einfallen, die es zu etwas Besonderem machen.

Erste Bilder zum Action-MMORPG findet Ihr bei uns wie gewohnt in der Screenshot-Galerie

Project N - Debut Trailer





 FeelTheHolic ist OfflineOffline
FeelTheHolic sagt:29.08.2012, 02:36 Uhr
Sieht auf jedenfall Interessant aus O.o Werde ich mal weiter verfolgen :D = Breites Grinsen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Project N
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
-
Entwickler:
Nflodsoft
Project N Project N 38 100