Aion
Aion
Entwickler: NCsoft
Publisher: Gameforge

Aion

Webseite:
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
PvP:
Ja
Release:
21.09.2009
Bezahlsystem:
Free to Play
Aion - Informationen

Aion ist ein Fantasy-MMO vom koreanischen Spielestudio NCsoft, bei dem Ihr den Status eines Gottes erlangen könnt und an einem epischen, himmlischen Krieg teilnehmt. Mithilfe überirdischer Kräfte und der Fähigkeit des freien Flugs müsst Ihr Euer Volk retten und in einer riesigen, wunderbaren Welt, die durch eine schreckliche Katastrophe verwüstet wurde, das Gleichgewicht wieder herstellen. Erkundet das weitläufige MMORPG bei Eurem Versuch, eine wunderbare Welt zu retten, die durch einen grausamen Himmelskrieg im Chaos zu versinken droht. Wählt zwischen den beiden Göttergeschlechtern, den dämonenartigen Asmodiern und den engelsgleichen Elyos, und rettet Euer Volk vor einer uralten bösen Macht, die alles zu zerstören droht, das sich ihr in den Weg stellt.

Aion - Das neueste Video
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Weitere Videos ansehen
Aion - Artikel
Aion Patch 3.5: Das Auge von Tiamaranta
Vorschau auf Instanzen, PvP-Arenen, Release und mehr
17.08.2012
Aion 3.5Schon lange genug mussten Fans von Aion auf das große Content-Update 3.0 warten und konnten sich auch erst vor wenigen Tagen über die Liveschaltung freuen. Aion Patch 3.5 wird noch etwas auf sich warten lassen, doch wir konnten auf der Gamescom ein paar exklusive Infos für Euch ans Tageslicht bringen, die Euch möglicherweie ein wenig die Wartezeit verkürzen werden.
Kompletten Artikel lesen
Aion Free-to-Play
Patch 3.0: Ein kleiner Blick in die Zukunft
27.03.2012
Gegen Ende letzten Jahres hat NCsoft angekündigt, dass Aion auf ein Free-to-Play Modell umgestellt wird. Im Laufe der Änderung hat NCsoft die Verantwortung für Aion an Gameforge abgegeben, die sich hierzulande weiterhin um das Spiel kümmern werden. Der Karlsruher Publisher wurde für viele Spiele, wie zum Beispiel Ogame, Ryzom oder Metin2, bekannt. Seit einiger Zeit gehört auch der Berliner Publisher Frogster zum Unternehmen, die sich explizit um das kommende TERA kümmern.
Kompletten Artikel lesen
Aion - News
Aion Update 4.518.04.2014
Weitere News anzeigen
Aion - Die neuesten Screenshots
Weitere Screenshots ansehen
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
User-Bewertung71%
Bewerten:
 
Aion 4.5 - Rider (Aethertech) Klassen Trailer
Aion 4.0 - Neue Zonen