Blacklight Retribution 30 Tage des Kampfes: Jeden Tag 1.000 US-Dollar gewinnen



07.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - 30 Tage des Kampfes: Jeden Tag 1.000 US-Dollar gewinnen
30 Days of Fight! Was gibt es besseres als eine Kampfmaschine zu modifizieren und einen großartigen Ego-Shooter zu spielen? Und dabei kann man auch noch 1.000 US-Dollar verdienen - täglich! Die Entwickler von Blacklight Retribution haben ein Giveaway angekündigt: Jeden Tag, vom 16.08. bis zum 14.09.2012, erhält ein glücklicher Spieler 1.000 US-Dollar, nur dafür, dass er das Spiel spielt.

Alles was Du dafür machen musst ist einloggen, spielen und schon bist Du dabei. Für jedes Match, das Du gewinnst, gibt es zwei Tickets und für eine Niederlage gibt es eines. Es gibt weder ein Ticketlimit, noch ein Limit für die Anzahl der Tagessiege. Wenn Du also ein Glückspilz bist, könntest Du an mehreren Tagen siegen. Jeden Tag wird der Zähler zurückgesetzt, also musst Du jeden Tag dein Bestes geben um die bestmöglichste Chance zu haben. Das ist doch mal einen Anreiz sich einzuloggen.

Weitere Informationen erhalten Ihr auf der offiziellen Webseite von Blacklight Retribution.

Blacklight Retribution - 30 Days of Fight



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
CasiBonus