Allods Online Nächste Erweiterung steht in den Startlöchern



09.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Nächste Erweiterung steht in den Startlöchern
Seit dem 1. Juli 2012 haben Spieler des beliebten Free to Play Fantasy-MMOs Allods Online etwas zu feiern und können nach Lust und Laune am Sommer-Event teilnehmen. Nun hat Publisher gPotato die nächste Überraschung für alle Helden aus Sarnaut verkündet und sagte, dass die nächste Erweiterung bereits in den Startlöchern steht.

Die Erweiterung trägt bisher keinen Namen, soll aber das Mentoren-System überarbeiten und auch einiges am Interface ändern. Einen Eindruck hiervon kann man sich auch schon machen und auf der offiziellen Webseite den umfangreichen News-Eintrag lesen.

Was die nächste Erweiterung für Allods Online außerdem zu bieten hat, ließ man allerdings noch nicht durchblicken.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100