Allods Online Content-Patch passend zum Sommer



31.05.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Allods Online - Content-Patch passend zum Sommer
Im Grunde geht der Trend eigentlich gegen Updates zur warmen Jahreszeit und so kann man in der Regel, mit reichlich Inhaltserweiterungen im Herbst, Winter oder im Frühjahr rechnen. Publisher gPotato macht es aber anders und serviert den Fans Patch 3.0.2 (Astral Storm) für das MMO Allods Online. Das kommende Content-Update bringt eine Vielzahl von nützlichen Neuerungen und verspricht interessante Verbesserungen am PvE- sowie PvP-System.

Seit gestern können die Spieler den neuen Patch auf den offiziellen Servern testen und es gibt eine Menge zu entdecken: So ist es ab Stufe 48 möglich, jeden Tag eine Daily-Quest zu machen. Dort muss man einfach Frachtkisten abliefern und streicht dafür dicke Belohnungen ein. Die neue Arena lädt zu erbitterten Kämpfen ein und gibt dem Spieler die Chance, sich gegen Andere durchzusetzen. Das offene PvP-Gebiet steht einem nun drei Stunden täglich, für gnadenlose Schlachten, zur Verfügung. Neulinge in Allods Online können nun dank des neuen Mentoren-Systems von Spielern unterstützt werden, die mindestens Stufe 30 erreicht haben. Zum Abschluss gibt es noch einen neuen Sektor, der zur Schatzsuche einlädt. Regeln gibt es im All keine, also sollte man wachsam sein. 

Allods Online - Teaser zur Sommer-Erweiterung





Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100