Blacklight Retribution Vorstellung des Open Beta Trailers und der Map Vortex



29.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Blacklight Retribution - Vorstellung des Open Beta Trailers und der Map Vortex
Seit vorgestern laufen mittlerweile die Open Beta Tests zum Online-Shooter Blacklight Retribution. Das heißt, Interessenten können sich, ohne jegliche Voraussetzungen, in das Spiel stürzen und sich das Leben gegenseitig erschweren. Zur Verfügung stehen dafür aber nicht nur normale Waffen, sondern auch Mechs und schmerzvolle Luftschläge finden Verwendung auf dem virtuellen Schlachtfeld. Um nun die Open Beta gebührend zu feiern, veröffentlichte Perfect World Entertainment einen brandneuen Trailer, der für die Tests werben soll.

Zu Gesicht bekommt man darin die neue Map Vortex, welche mit dem bewegten Bildmaterial in ihrer vollen Komplexität dargestellt wird. Wer nun selber mal einen Blick wagen will, hat nun keinen Grund mehr zu zögern und kann sich Blacklight Retribution auf der offiziellen Webseite herunterladen.

Blacklight Retribution - Open Beta Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Blacklight Retribution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.04.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Zombie Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Blacklight Retribution Blacklight Retribution 49 100
CasiBonus