Allods Online Offizielle Patchnotizen zu Volume 5: Game of Gods



15.02.2012  - Geschrieben von Redaktion
Allods Online - Offizielle Patchnotizen zu Volume 5: Game of Gods
Während Spieler bereits seit gestern Abend in den Genuss der neuen Inhalte von Volume 5: Game of Gods kommen, wartete man bisher vergeblich auf die Patchnotizen zum bisher größten Contentupdate. Das hat sich nun geändert und gPotato veröffentlichte diese bereits auf der offiziellen Webseite, allerdings nur in Englisch. Sehr umfangreich fallen sie jedenfalls aus und können gut und gerne einiges an Zeit beanspruchen.

Mit Volume 5: Game of Gods erwartet Spielern des Free to Play MMOs Allods Online eine Menge neuer Content. Neben der Erhöhung des Levelcaps auf Stufe 51 kann man sich noch über das neue Gebiet Tropische Atoll freuen und die traumhafte Landschaft unter die Lupe nehmen. Wem das zu langweilig ist, darf sich darüber hinaus den neuen Herausforderungen in der Totenstadt stellen oder sich im PvP-Gebiet des Hexenkessels um die Vorherrschaft mit anderen Spielern prügeln. Wenn man beim Hexenkessel jedoch an dunkle Magie und düstere Umgebungen denkt, ist man auf dem Holzweg, denn der Hexenkessel ist eine idyllische grüne Waldlandschaft, die für Spieler ab Stufe 23 betretbar ist.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allods Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Released
Erstes Release:
16.02.2010
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Astrum Nival
Publisher:
Mail.Ru Games
Systeme:
PC
Allods Online Allods Online 46 100